Vorstellung Sarah Botha

Ich bin Sarah Botha und werde ab März 2021 die Stellvertretung für Pfrn. Irène Scheidegger Bichsel übernehmen. Somit werde ich mich primär in der KiK und im Konfunterricht engagieren. Natürlich gehören auch ein paar weitere allgemeine pfarramtliche Aufgaben dazu. Ich wohne zusammen mit meinem Mann, Cornelius in Grünenmatt im schönen Emmental; ganz in der Nähe, im Heimisbach bin ich  auf einem Bauernhof aufgewachsen. Das Emmental und auch allgemein die ländliche Umgebung blieben mir immer lieb, obwohl ich nach meinem Studium auch für eine Weile in Amerika lebte.


In meiner Freizeit liebe ich es Zeit im Garten zu verbringen, lese ein Buch, stricke was mir gerade in den Sinn kommt oder setze mich auch mal hinter die Nähmaschine. Ich freue mich auf die Zeit in Ihrer Kirchgemeinde und besonders darauf Sie näher kennen zu lernen. 

 

 

Masken-Tragepflicht

MASKE Obligatorisch


weiter